… und auch ich sage

DANKE für euer Vertrauen

Liebe Kristina,

die Gestaltung unserer neuen Homepage ist dir mit allen Vorgaben sehr gelungen. Wir präsentieren uns jetzt modern und zeigen trotzdem anschaulich unseren historischen Hintergrund. Die Darstellung der Sportbereiche ist klar und übersichtlich. Du hast die Onlinedarstellung unseres Vereins perfekt gelöst. Für deine überaus freundliche und kooperative Zusammenarbeit danken wir dir herzlich. Zu jeder Zeit warst und bist du ansprechbar und hilfsbereit. Deine fröhliche Natur ist der Auslöser zum gelungen Projekt und zur Koordination aller Beteiligten. Keine Fragen bleiben bei dir offen. Es macht sehr viel Spaß mit dir zu arbeiten. Du hast nach unserer Devise gearbeitet: Nicht aufgeben, nicht nachgeben, alles geben. Einfach perfekt.

 

Ein herzliches Dankeschön, auch im Auftrag des BTHC,

von Ellen Langheim

Ellen Langheim – BTHC e.V. | www.bthc.de


Ich möchte mich an dieser Stelle von Herzen bei Kristina bedanken. Ich bin von dem Ergebnis, meiner neuen Homepage, zutiefst beeindruckt, ja, ich kann sagen, fast sprachlos. Sie hat meine Impulse zusammengeführt mit ihrer genialen Gabe des Designs aus dem Herzen. Kristina hat es vermocht, mein mir innewohnendes Potenzial für andere Menschen sicht- und begreifbar zu machen. In meinem langen Berufsleben habe ich noch nie einen Menschen getroffen, der es so intuitiv präzise schafft, Kundenbotschaften zu transportieren wie Kristina.

Ein ganz großes DANKESCHÖN!

Dirk Schulz – Coaching & Consulting / www.dirkschulz.eu


Liebe Kristina,

 

herzlichen Dank für deine frischen, modernen und individuellen Ideen für unser Praxis-Design, für deine Flexibilität und dein Einfühlungsvermögen, für deine Geduld und ständige Bereitschaft, für deine ehrlichen Meinungen und dein ständiges Lachen. Deine Werke begleiten und begegnen uns tagtäglich, wir sind immer wieder froh und stolz über das tolle Konzept und bekommen aus allen Ecken tolles Feedback! GUT GEMACHT!

Ganz herzlichen Dank,

Johanna

Johanna Tietje – Funktionelle Chiropraktik und Stabilisation | www.funktionelle-chiropraktik.de


Kristina Zimmermann hat uns ganz wunderbar durch den Relaunch unserer Webseite und unserer Printprodukte geführt.

Stets fachkundig und klar, alle Details im Blick und sehr flexibel. ….und das Herz erwärmt sie einem bei jedem Kontakt.

Katrin Thies – Inhaberin der Eremitage Sylt | www.eremitage-sylt.de


Liebe Kristina,

mein Design entstand einfach in Verbindung zwischen uns, Du hast meine inneren Impulse nach Aussen gebracht und kreativ sichtbar gemacht 💝. Unser Zusammenwirken hat mir viel Freude bereitet.

Deine Birgit - Maria

Birgit Maria Steimer-Lamme – Integrales Coaching / www.birgit-maria.de


Die Arbeit von Frau Zimmermann ist außergewöhnlich, klar und sehr kreativ, endlich mal was Anderes.

Mit freundlichen Grüssen,

Janine-Madeleine Berner

Praxis für Naturheilkunde J.-M. Berner / www.jm-berner.de / www.u-can-sport.com


Liebe Kristina,

ich danke dir von Herzen für das super schöne Design und die Gestaltung meiner Website, die Liebe, die du in deine Arbeit hinein gibst, ist sehr deutlich spürbar, meine, von dir entworfene, Website, wird immer wieder, in wirklich höchsten Tönen gelobt.

Ich liebe den wunderschönen Engel, in meinem Logo, auf meiner Seite, den DU entworfen hast, danke - danke auch für die vielen Ideen von dir, die dazu beigetragen haben, das meine Website so wunderschön geworden ist, deine Unterstützung bei meinen Texten und das ganze Verlinken, besser geht echt nicht – danke für dich!

Herzlichst Beatrix

Beatrix Rehrmann – Transformationstherapeutin nach Robert Betz & Seminar- und Ausbildungsleiterin / www.beatrix-rehrmann.de


Liebe Kristina,

herzlichen Dank für perfekte Designs, wunderbare Ideen und Gestaltungsvorschläge. Danke für deine Kreativität und Intuition. Überhaupt für die ganze Zusammenarbeit. Die Ergebnisse lassen sich sehen und ansehen. Wunderbar. Norbert

Novio Consulting GmbH – Norbert Nottenkämper


Liebe Kristina,

von Herzen DANKE für die wunderbar leichte, unkomplizierte, spielerische Zusammenarbeit. Es hat Spaß gemacht mitzuerleben, wie du sprühst vor Ideen, und ich freue mich so sehr über das Ergebnis. Es ist so schön, gesehen zu werden und sich dann im Entstandenen zu erkennen.

Anett Joerß – Dipl. Lehrerin, Kunsttherapeutin, Transformationstherapeutin nach Robert Betz / www.anett-joerss.de


Liebe Kristina,

Du hast für mich ein wundervolles Logo entwickelt. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich es anschaue! Herzlichen Dank dafür!

Danke ebenfalls für die Visitenkarten und die Flyer. Für die tolle Zusammenarbeit, trotz der vielen Kilometer die zwischen uns liegen. Dass Du immer gut und schnell für mich erreichbar bist, für deine Zuverlässigkeit und Genauigkeit bei der Arbeit, deine hilfreichen Impulse und Rückmeldungen, die entscheidend zu meinem inneren Klärungsprozess beigetragen haben.

In Verbundenheit.

Frank

Frank Winkelkötter – Bewegung und Klang


Die Zusammenarbeit mit Kristina war sehr kreativ. Man merkt einfach, wie sehr sie ihre Arbeit liebt. Ich bin mit dem Logo, den Aufklebern und dem Briefbogen mehr als zufrieden :) Schön, dass es Menschen wie Kristina gibt.

Ute Freyaldenhoven - Lichtcoachin